über mich

Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin habe ich 2010 in der Naturheilpraxis Sellentin in Treuchtlingen begonnen. Durch die intensive Ausbildung und die enge Zusammenarbeit hatte ich die Möglichkeit viel Wissen über die ganzheitliche Diagnosestellung und die Behandlungsmethode der Phytotherapie zu erlangen.

Nach dieser Aus- und Weiterbildungsphase und zusätzlichen Fortbildungen habe ich mir 2015 den Traum von einer eigenen Praxis erfüllt und bin seitdem in der Altstadt von Harburg in Schwaben für Sie da.
 
Im Gegensatz zu vielen anderen therapeutischen Systemen bezieht sich meine Behandlungsmethode immer auf die Beseitigung der Ursache, die hinter den auftretenden Symptomen steht. Allein dadurch ist ein langfristiger Behandlungserfolg möglich.
 
Ich freue mich darauf Ihnen zu helfen, die Ursachen und Zusammenhänge ihrer Symptome zu verstehen und ihre Lebensqualität zu verbessern.

Herzlichst
Ihre

Stefanie Rister


Die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung nach § 1 Heilpraktikergesetz (HeilprG)
wurde erteilt am 16.03.2012 vom Gesundheitsamt Stralsund.
Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiker e.V. und im Heilpraktikerverband Bayern e.V.
Mitgliedsnummer 21641